10.12.2018
16. Mitteldeutscher Fundraisingtag

Am 12. März 2019 findet der 16. Mitteldeutsche Fundraisingtag an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena statt!

Nach vielen Anregungen und Wünschen des letzten Jahres, wurde das Fortbildungsangebot erweitert und nun findet der Fachkongress in neuem Format statt: 12 Workshops zu spezifischen Fachthemen am Vormittag, zwei Fachforen am Nachmittag und
zusätzliche Möglichkeiten der individuellen Beratung durch Fundraising-Experten/-innen und Vertreter/-innen aus Stiftungen wird es geben.

Ausführliche Informationen zu den Referenten/-innen, den Beratern/-innen und den Workshops und alles rund um den Mitteldeutschen
Fundraisingtag finden Sie auf dem beigefügten Flyer und im Internet unter: https://www.fundraisingforum.de/mitteldeutscher-fundraisingtag/

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Neben einem vergünstigten Teilnehmerbeitrag für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende aus Kirche und Diakonie gibt es bis zum 11.01.2019 zusätzlich noch einen Frühbucherrabatt!

Zudem hat sich die Verleihung des Mitteldeutschen Fundraising-Preises geändert. Im nächsten Jahr werden erstmals drei Preise mit bis zu 1.000 Euro vergeben.


Informieren und bewerben kann man sich unter https://www.fundraisingforum.de/workshops/fundraisingpreis/.

 


Mehr Fotos

fx4BNAxlR3eNaG8XzFryng  Flyer Mitteldeutscher Fundraisingtag 12.3.2019