Links überspringen
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM)

Veranstalter

Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM)
Telefon
0361 51800320
E-Mail
erprobungsraeume@ekmd.de

ERPROBUNGSRÄUME (Dezernat B5)

Gutshaus Baumann

Veranstaltungsort

Gutshaus Baumann
Gutshaus Baumann, Platz 1, Hohenstein 99755
Website
https://gutshaus-baumann.de/

Datum

15. - 17. Mrz 2024

Kosten

65€

Reform­erzeit

Ein Wochenende für alle, die mit Leiden­schaft nach neuen und frischen Formen von Kirche für sich und ihr Umfeld suchen!

Die Reform­erzeit ist ein Ort krea­tiver Freiheit. Es wird Raum sein zu disku­tieren, eigene Erfah­rungen auszu­tau­schen, vonein­ander zu lernen, Netz­werke zu knüpfen und den eigenen Reformer­geist zu wecken. Menschen aus dem Erpro­bungs­raum­netzwerk und Gründer:innen aus dem kirch­lichen und nicht-kirch­lichen Umfeld bringen ihre Erfah­rungen und Impulse ein. Dabei sollen sich die unter­schied­lichen Perspek­tiven gegen­seitig inspi­rieren und berei­chern – sei es bei thema­ti­schen Gesprächen, beim gemein­samen Essen oder weil man einfach nur für ein paar Tage das Wohn­zimmer mitein­ander teilt. Ob Du studierst oder mitten im Beruf stehst, ob Du von anderen Formen von Kirche träumst oder daran mitwirkst: Willkommen!

Anmeldung bis zum 31.1.2024 über den QR-Code im Flyer.

Flyer Reform­erzeit 2024