Links überspringen

EASTSIDE.

Magdeburg


Erprobungsraum seit:
Mai 2021

 

Im Osten geht die Sonne auf

“Das Leben der Menschen, die auf Gott hören gleicht dem Sonnen­aufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag ist.”

Sprüche 4,18

Wir wollen, dass junge Menschen, die bisher gar nichts oder wenig mit dem Glauben zu tun haben, Jesus kennen­lernen und dabei erleben, dass Gott ihr Leben heller macht. 
Wir haben eine lebens­ver­än­dernde Nach­richt mit Ewig­keits­per­spektive und wir haben Jesus als Vorbild für ein gelin­gendes Leben. Wir spüren jetzt schon, dass Gott dabei ist. 

 
Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Jugend­liche gefördert werden, wo sie Musik­in­stru­mente lernen und sich kreativ und hand­werklich einsätzen können und wo sie geistlich und persönlich reifen.

Wir wollen Jugend­lichen ermög­lichen, Gemeinde als Zuhause zu erleben.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, zu sehen, wie Gott das Leben der Jugendlich verändert und berei­chert und wie sie dadurch ihr Umfeld positiv prägen.

Logo

Kontakt

Travelers’ Map is loading…
If you see this after your page is loaded completely, leaf­letJS files are missing.

EASTSIDE.Jugendgemeinde
LKG Magdeburg
Burchard­straße 20
39114 Magdeburg

Ansprech­person
Anike Kohlenberg
Mail: nike.kohlenberg[at]ecsa.de