Links überspringen

Jumpers Gera

Kinder- und Familienzentrum


Erprobungsraum seit:
2016
Jumpers Gera - Erprobungsraum

Mit Begeg­nungs­café und Indoor­spiel­platz im Plat­ten­bau

Der gemein­nüt­zige Verein “Jumpers — Jugend mit einer Perspek­tive e.V.” wurde 2010 gegrün­det — mit dem Ziel, “Kindern, Jugend­li­chen und Fami­lien in sozia­len Brenn­pun­ken deut­scher Städte mit der Hoff­nungs­bot­schaft des Evan­ge­li­ums zu errei­chen”. Es folg­ten erfolg­rei­che Grün­dun­gen von Stadt­teil­pro­jek­ten in Kassel-Helle­böhn, Stadt­al­len­dorf und Salz­git­ter-Lebens­tedt. 2015 wurde in Zusam­men­ar­beit mit der TAG Wohnungs­bau­ge­sell­schaft eines im Plat­ten­bau­ge­biet Gera-Lusan begon­nen. Nun geht es um den Ausbau des Kinder- und Fami­li­en­zen­trums. Ein Begeg­nungs­café, ein Indoor­spiel­platz und die Anstel­lung eines Gemein­de­päd­ago­gen für den Jugend- und Erwach­se­nen­be­reich sind beab­sich­tigt…

Einbli­cke

Ein paar Moment­auf­nah­men aus dem Epro­bungs­raum “Kinder- und Fami­li­en­zen­trum Jumpers” in Gera.

Video abspie­len

Kontakt

Travelers’ Map is loading…
If you see this after your page is loaded comple­tely, leaf­letJS files are missing.

Jumpers Gera

Kasta­ni­en­strasse 3
07549 Gera

Tele­fon: 0365 / 2262 1860
E‑Mail: gera[at]jumpers.de

zur Webseite