Links überspringen

Lern­ge­mein­schaft – digital

IM APRIL STARTEN WIR ALS PILOT­PROJEKT DIE ERSTE 

LERN­GE­MEIN­SCHAFT – DIGITAL

In der „Lern­ge­mein­schaft — digital“ kommen verschiedene Erpro­bungs­räume in den Austausch mitein­ander. Lange Vorträge sind hier fehl am Platz! Das Ganze beginnt mit einem gemüt­lichen Kamin­abend, bei dem jedes Team von seinen Erfah­rungen berichtet. Am Samstag wird dann zusammen gear­beitet. Das heißt, dass gemeinsam mit anderen Erpro­benden aus der EKM eigene Themen disku­tiert, Fragen besprochen und sicher auch einige konkrete Lösungs­an­sätze entwi­ckelt werden.

Liebe Mitstreiter/​innen in den Erprobungsräumen,

eigentlich wollten wir 2020 mehr! Mehr Vernetzung, mehr Austausch und mehr gegen­sei­tiges Lernen. Leider kam im letzten Jahr alles anders und viele Netz­werk­treffen konnten nicht statt­finden. Dabei wissen wir doch, dass der Austausch zwischen den Erpro­bungs­räumen einer der wert­vollsten Aspekte in unserem wach­senden Netzwerk darstellt.

Die Lösung: Lern­ge­meisnchaft – digital. Wir hoffen damit den Fluch zum Segen zu machen und durch die digitale Form noch mehr Personen mitein­ander in den Austausch bringen zu können.

Termin:

Fr., 16. April (19:30 Uhr) bis Sa., 17. April 2021 (15:00 Uhr)

Ort:

Bei dir zuhause

Interesse?

Dann einfach hier per Mail anmelden. Einzel­per­sonen und Teams sind herzlich willkommen.

SIMON.ROPPEL (at) EKMD​.DE

0361 51800–326

Alle wich­tigen Infor­ma­tionen zu Veran­stalung werden vorab recht­zeitig an alle ange­mel­deten Teilnehmer/​innen verschickt.

Anmeldung als pfd downloaden.

Alte Webseite

LERN­GE­MEIN­SCHAFT – DIGITAL
16. BIS 17. APRIL 2021
BEI DIR ZUHAUSE